Mit diesem Guide kann Ihr Unternehmen in Zukunft effizienter arbeiten

Selbsttest

10-Fragen: Lohnt sich ein Telefon-Sekretariat für Sie?

Zahlen & Fakten

Warum ist das Thema Erreichbarkeit wichtig?

Vergleich

Was kosten eigene Mitarbeiter vs. Telefon-Sekretariat Service

Häufige Bedenken

Typische Bedenken und warum diese unbegründet sind

Mehr Fokus für die wirklich wichtigen Dinge

1. Machen Sie einen Selbsttest, um besser einschätzen zu können ob sich ein Telefon-Sekretariat für Sie lohnt.

2. Lernen Sie wer die typischen Anrufer sind, warum Sie angerufen werden und was passiert, wenn Sie nicht erreichbar sind.

3. Vermeiden Sie teure Fehler. Vergleichen Sie die Kosten von eigenen Mitarbeitern gegenüber einem Telefon-Sekretariat.

4. Sie erfahren was die richtige Antwort ist auf die typischen Bedenken von Unternehmen im Outsourcing Ihrer Telefon-Zentrale.

Laden Sie sich jetzt einfach kostenlos und unverbindlich den TELiAS-Guide herunter und finden heraus, ob ein Telefon-Sekretariat zu Ihnen passt.

Füllen Sie jetzt das Formular für Ihren kostenlosen TELiAS-Guide aus
Anrede *
     
Vorname *
Nachname *
Firma *
Wie groß ist Ihr Interesse an einem Telefon-Sekretariat? *

TELiAS benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.