Key Visual

So unterstützen wir Sie

So unterstützen wir Sie

1

Sie erhalten einen Anruf von einem Mandanten.

2

TELiAS nimmt Ihren Anruf entgegen.

3

Sie erhalten eine Notiz im Web und per Mail.

Kein Budget?

Wirtschaftlich

Ihren Mandanten ist es wichtig, Sie erreichen zu können. Eine eigene Sekretärin lohnt sich jedoch nicht für Sie. Die Lösung: Der Telefonservice für Anwälte von TELiAS. Leiten Sie Ihre Anrufe einfach in Ihr Anwaltssekretariat weiter. Ihre Kanzlei ist jederzeit für Neu- und Bestandsmandanten erreichbar. Sie können sich voll auf Ihre aktuellen Mandate konzentrieren und verlieren keine Mandanten. Diesen Service nutzen Sie zu einem Bruchteil der Kosten für eine eigene Sekretärin.

Überlastet?

Entlastend

Sie haben einen vollen Terminkalender mit vielen Mandaten. Ihre Kapazität ist begrenzt. Ihr TELiAS Anwaltssekretariat betreut Ihrer Anrufer professionell und freundlich im Namen Ihrer Kanzlei. Dabei trennt Ihre Telefon-Sekretärin wichtige von unwichtigen Anrufen. So schonen Sie Ihre Ressourcen. Sie entscheiden anhand der aussagekräftigen Gesprächsnotizen, welchen Mandaten Sie kurzfristig zurückrufen müssen.

Zuverlässig

Viele Mandanten wollen sich darauf verlassen, dass Sie in kritischen Situation erreichbar sind. In der Beratung oder vor Gericht sind Sie jedoch für Ihre Mandanten nicht verfügbar. Aktivieren Sie einfach die Rufumleitung zu Ihrem Anwaltssekretariat. Und das Beste: Wirklich dringende Anrufe oder Anrufe bestimmter Mandanten stellt Ihre Sekretärin auf Wunsch direkt an Sie durch.

Einfach

Sie möchten nicht jedem Neu-Mandanten mitteilen, dass Sie einen Telefonservice nutzen. Das müssen Sie auch nicht. Denn das TELiAS Anwaltssekretariat orientiert sich an den Empfehlung der Anwaltskammer. Von jeder Telefon-Sekretärin, die einen Anruf für Sie entgegennimmt, erhalten Sie automatisch eine auf Ihre Kanzlei ausgestellte Verschwiegenheitsverpflichtung.

Sicher

Alle Mitarbeiterinnen von TELiAS bearbeiten Anrufe für Ihre Kanzlei unter Berücksichtigung der besonderen Verschwiegenheitsverpflichtung im Zusammenhang mit der Tätigkeit für Rechtsanwälte nach § 203 StGB und nach § 53 StPO für alle tätigen Mitarbeiter des Rechtsanwaltes.

Best of TK/VOIP 2015: Telefonservice von TELiAS
TELiAs ist Mitglied bei Business Center Partners
Best of Apps 2015: Telefonservice von TELiAS

Leistungen

Leistungen

Qualität durch Erfahrung

Seit über 10 Jahren bilden wir unsere Sekretärinnen in unserem Hause für Sie aus. Schulungen und Coachings stellen dabei die Qualität der Anrufannahme sicher, sodass wir Ihre Kanzlei stets optimal repräsentieren.

Durchstellen von Anrufen

Wir verbinden Ihre Anrufer mit dem richtigen Ansprechpartner in Ihrer Kanzlei. Mit dem TELiAS Mitarbeiter-Sekretariat passen Ihre Kollegen und Abteilungen Ihre Verfügbarkeit jederzeit individuell an.

Online-Steuerung

Um das TELiAS Anwaltssekretariat zu steuern nutzen Sie einfach unseren Servicepoint. Passen Sie selbst Ihre Erreichbarkeit an. Aktualisieren Sie einfach und schnell Ihre Kundendaten und Ihre Mitarbeiterliste.

So einfach geht es

So einfach geht es

1

Sofort online buchen.

2

Anrufweiterschaltung aktivieren.

3
Wir übernehmen jeden Ihrer Anrufe.

Preise

Preise Anwaltssekretariat

Basic
25,- € je Monat
Jetzt kostenlos testen
  • Ideal für Einzelpersonen mit sehr wenigen Anrufen
  • Besondere
    Verschwiegenheitserklärung
  • Mo.-Fr: 7:00 bis 22:00 Uhr
  • 0,84 € je Anrufannahme & Minute
  • Erreichbarkeit am Wochenende (optional)
  • PDF-Preisliste
Standard
44,- € je Monat
Jetzt kostenlos testen
  • Ideal zur Nutzung als Telefon-Sekretariat
  • Besondere
    Verschwiegenheitserklärung
  • Mo.-Fr: 7:00 bis 22:00 Uhr
  • 0,74 € je Anrufannahme & Minute
  • Mitarbeiter-Sekretariate (optional)
  • Erreichbarkeit am Wochenende (optional)
  • Individuelle Unterstützung bei Einrichtung des Sekretariates
  • PDF-Preisliste
Business
94,- € je Monat
Jetzt kostenlos testen
  • Ideal zur Nutzung als Telefon-Sekretariat
  • Besondere
    Verschwiegenheitserklärung
  • Mo.-Fr: 7:00 bis 22:00 Uhr
  • 0,49 € je Anrufannahme & Minute
  • 2 Mitarbeiter-Sekretariate inklusive
  • Erreichbarkeit am Wochenende (optional)
  • Individuelle Unterstützung bei Einrichtung des Sekretariates
  • PDF-Preisliste
Premium
184,- € je Monat
Jetzt kostenlos testen
  • Ideal zur Nutzung als Telefon-Sekretariat oder Telefon-Zentrale
  • Besondere
    Verschwiegenheitserklärung
  • Mo.-Fr: 7:00 bis 22:00 Uhr
    Sa. & So. 8:00 – 19:00 Uhr
  • 0,44 € je Anrufannahme & Minute
  • 5 Mitarbeiter-Sekretariate inklusive
  • Erreichbarkeit am Wochenende inklusive
  • Individuelle Unterstützung bei Einrichtung des Sekretariates
  • PDF-Preisliste

Kostenlos testen

Telefonsekretariat kostenlos testen!

1

Ausfüllen.

2

Status wählen.

3

TELiAS live erleben.

Wie soll soll sich Ihre Telefonsekretärin am Telefon melden?

„Guten Tag,
mein Name ist [Name Ihrer Sekretärin], wie kann ich Ihnen helfen?“

Aus welchem Grund sind Sie gerade nicht erreichbar?

Jetzt nur noch Kontaktdaten für Ihre Gesprächsnotizen eingeben und starten!

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Telefonservice von TELiAS - Testimonials

Bayern Card-Service über unseren Sekretariatsservice

„Wir freuen uns, TELiAS zu unseren Partnern zählen zu können. Der persönliche Sekretariatsdienst bildet die optimale Ergänzung unseres Businesscard-Programms. Denn telefonische Erreichbarkeit gehört für uns bereits seit langem zu den Schlüsselfaktoren erfolgreicher Unternehmen. TELiAS unterstützt seine Kunden durch freundliche Sekretärinnen, die Anrufe kompetent entgegennehmen und so für einen professionellen Auftritt des Unternehmens sorgen.“

Für Bayern Card-Service: Maja Rissel, Quasar Marketing Services GmbH

Telefonservice von TELiAS - Testimonials

Gründerszene über den Sekretariatsdienst von TELiAS:

„Gerade in der Startphase müssen die Betriebskosten so gering wie möglich gehalten werden. Deshalb lohnt es sich meist nicht eine eigene Sekretärin einzustellen. Der Telefonservice von TELiAS wird nur für die eingehenden Anrufen bezahlt und ist deshalb eine durchdachte Lösung, wenn es darum geht, Erreichbarkeit und Kostenmanagement miteinander zu vereinbaren.“

Britta Kiwit, Gründerszene 

Sie haben Fragen zu unserem Telefonservice und unseren Serviceleistungen?
Sprechen Sie uns einfach an.
+49 221 9955 6500

 
Gleich Termin vereinbaren
 
Wird gesendet