Ob als Kundenhotline, Bestellannahme oder Telefon-Zentrale: Von 7:00 – 22:00 Uhr wochentags bieten Sie Ihren Anrufern endlich eine kundenorientierte Erreichbarkeit. Das Wochenende buchen Sie auf Wunsch einfach hinzu.
Über jeden Anruf informieren wir Sie sofort per E-Mail. Oder wir verbinden Ihren Anrufer mit dem richtigen Ansprechpartner aus der Mitarbeiterliste.
Mit einem eigenen Mitarbeitersekretariat sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter direkt über persönliche Anrufe informiert werden. Kombinieren Sie Ihr Telefon-Sekretariat mit Ortsrufnummern und zeigen Sie regionale Präsenz.
Alle Einstellungen ändern Sie jederzeit online. Legen Sie fest, ob wir Ihre Anrufer zu Ihnen durchstellen sollen oder nicht. Bestimmen Sie, welche Informationen Sie von Ihren Anrufern benötigen. Hinterlegen Sie generelle oder spezielle Anweisungen komfortabel in Ihrem Account.
Überblick der Funktionen:
Auf Wunsch buchen wir Termine in Ihrem externen Kalender: z.B. Calendly oder Google-Kalender. So entlasten wir Sie komplett von der telefonischen Terminvereinbarung. Denn auch Terminänderungen oder Terminabsagen bearbeiten wir im Dialog mit Ihren Anrufern und pflegen diese direkt in Ihren Kalender ein.
Schalten Sie unverwechselbare eigene Ansagen für Ihr Unternehmen vor jedem Gespräch oder als Hinweis auf Ihre Servicezeiten. Empfangen Sie Faxe bequem direkt in Ihrem Sekretariat. Erweitern Sie Ihre Servicezeiten, damit Ihr Business auch ohne Personal am Wochenende geöffnet bleibt.
Ihr Ansprechpartner:
Marcus Karnath (Vertriebsleiter)
Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und senden es umgehend per E-Mail
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