Telefonischer Service bleibt wichtig

Kunden, die ein direktes Feedback wünschen greifen nach wie vor gerne zum Hörer.

Zusätzliche Umsätze generieren

Bestellungen nimmt Ihr Büroservice gerne direkt telfonisch für Sie entgegen.

Reklamationen als Chance

Den ersten Unmut Ihrer Kunden können wir schon im Vorfeld freundlich und professionell auffangen.

Persönlicher Telefonservice auf Abruf

Betreiber von Online-Shops sind häufig für ein breites Aufgaben-Spektrum verantwortlich: Online-Anzeigen-Kampagnen steuern, neue Artikel samt Beschreibung und Fotos einstellen, Widerrufe bearbeiten und neue Funktionen in den Shop integrieren. Für Kunden ist eine telefonische Erreichbarkeit enorm wichtig. Ist der Shop vertrauenswürdig? Kann ich dort einen persönlichen Ansprechpartner erreichen, wenn ich Fragen zu Artikeln habe, reaklamieren möchte oder eine Rücksendung beauftragen will? Alle Anrufer Ihres Online-Shops melden sich zunächst bei der TELiAS-Sekretärin. Nur wichtige oder dringende Anrufe werden durchgestellt. So können Sie Ihre Aufgaben gut strukturieren und priorisieren.

Telefonische Beratung

Ihr Ansprechpartner:
Marcus Karnath - Vertriebsleiter

+49 (0)221 - 9955 6502

Persönliches Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und senden es umgehend per E-Mail

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