Schalten Sie Ihr Handy ruhig aus

Konzentrieren Sie sich ganz auf die Beratung Ihrer Kunden. Schalten Sie Ihr Handy aus. Ihr Büroservice geht für Sie ans Telefon.

Auf wichtige Anrufe zuerst reagieren

Bei der Durchsicht Ihrer Gesprächsnotizen sehen Sie immer sofort, wen Sie kurzfristig zurückrufen müssen.

Ihre Sekretärin weiß, wann Sie erreichbar sind.

Wenn Sie "auf dem Sprung" sind, hinterlassen Sie einfach eine Information, wann Sie ins Büro zurückkehren.

Auch unterwegs zuverlässig erreichbar

Ob im Kundengespräch oder im Auto – Berater in Finanz- und Versicherungsfragen sind häufig unterwegs.

Wenn Sie im Kundengespräch ungestört sein möchten, müssen Sie auf Ihre Mailbox umstellen und sind damit für andere Geschäftspartner nicht mehr persönlich erreichbar. Der Telefonservice von TELiAS bietet hier echte Vorteile: Ihre Gespräche werden von kompetenten Mitarbeitern angenommen, Nachrichten wahlweise per E-Mail und SMS an Sie weitergeleitet.

Das TELiAS-Sekretariat stellt auf Wunsch auch Anrufer zu Ihnen durch – genau wie eine persönliche Sekretärin.

Telefonische Beratung

Ihr Ansprechpartner:
Marcus Karnath - Vertriebsleiter

+49 (0)221 - 9955 6502

Persönliches Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und senden es umgehend per E-Mail

Jetzt Angebot anfordern