Bis zu 5 Kontakte parallel benachrichtigt

Wer ein Telefon-Sekretariat oder Anwaltssekretariat in Anspruch nimmt, weiß die entlastende Wirkung im stressigen Arbeitsalltag sehr zu schätzen. Sie sparen Zeit, sind stets erreichbar ohne ständig selbst ans Telefon gehen zu müssen. TELiAS hält Ihnen den Rücken sowie den Kopf frei. Sie können sich wieder ungestört auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Mit diesem Service entlasten Sie nicht nur Ihren Arbeitsablauf und strukturieren Ihre Prozesse effektiver – Ihr Unternehmen wirkt dadurch besonders professionell.

Nah am Kunden und seinen Bedürfnissen

Damit wir unsere Kunden im Business weiter entlasten können, und um Ihnen einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten, steht für TELiAS die Weiterentwicklung des Online-Sekretariats im Fokus. Der Austausch mit unseren Kunden sowie das regelmäßige Feedback helfen uns, Kundenbedürfnisse zu erkennen und regelmäßige Verbesserung vornehmen zu können.

Weniger Aufwand – Mehr Entlastung

Bisher konnte im Servicepoint unter dem Menupunkt „Telefon-Sekretariat“ „Benachrichtigung“ lediglich ein Empfänger mit einer E-Mail-Adresse und Mobilfunknummer für SMS hinterlegt werden. Sobald ein Anruf für Sie entgegengenommen wurde, erhielt nur diese Person eine Gesprächsnotiz mit allen Details zum verpassten Anruf.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, bis zu fünf Empfänger zu hinterlegen. Nicht nur Sie werden per E-Mail über den Anruf informiert – bis zu fünf Personen erhalten parallel eine Benachrichtigung, sobald ein Anruf im Telefon-Sekretariat angenommen wurde.

Diese Erweiterung des Online-Sekretariats bringt viele Vorteile mit sich: Sie brauchen keine automatische E-Mail-Weiterleitung mehr einzurichten. Auch interne Verteiler-Listen, die Sie sonst mühselig erstellen und einrichten mussten, um mehrere Personen über die Abläufe im Unternehmen zu informieren, entfallen.

Sie können nicht nur bis zu fünf E-Mail-Adressen in Ihrem Telefon-Sekretariat hinterlegen – Sie können zudem bis zu fünf Handynummern aktivieren, die gleichzeitig per SMS benachrichtigt werden, sobald ein Anruf im Telefon-Sekretariat für Sie angenommen wurde.

Besonders praktisch ist die parallele Benachrichtigung im Vertretungsfall bei Urlaub oder Krankheit. So bleibt das ganze Team perfekt auf dem Laufenden!

Haben Sie die Erweiterung in Ihrem Servicepoint bereits bemerkt?

Haben Sie Fragen zu unserem neuen Service? Möchten Sie unsere Dienstleistungen kennenlernen? Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns auf Sie!


Teile diesen Beitrag

Wie wir die Rufnummer Ihrer Anrufer …

Eine transparente und nachvollziehbare Rechnung …

weiter

Virtual Office – Was ist das eigentlich?

Wir werden oft gefragt: „Was ist das denn …

weiter

Einheitliche Tarife für …

Einheitliche Endkundentarife für Festnetz und …

weiter