Verbesserte Funktionen im Telefonservice

Um Ihnen die Einstellungen im Servicepoint unter www.my.telias.de für das Telefon-Sekretariat und das Anwaltssekretariat zu erleichtern, haben wir das Handling einfacher und intuitiver gestaltet.

Optimale Darstellung Ihrer Verfügbarkeit

Mit unserer Ampel der Verfügbarkeit, in der die drei Auswahlmöglichkeiten „Verfügbar“, „Teilweise verfügbar“ oder „Nicht verfügbar“ nicht mehr untereinander, sondern nebeneinander platziert sind, erhalten jetzt einen direkten Überblick und mehr Transparenz bei den gewählten Einstellungen.

Einstellung der Verfügbarkeit im TELiAS-Servicepoint

Das neue Layout des Menüpunktes „Verfügbarkeit & Anweisungen“ ist nun viel übersichtlicher, da es nun zusammenhängend auf einer Seite dargestellt wird. Jetzt können Sie einfach zwischen den drei Verfügbarkeiten hin und her switchen. Anweisungen zur Gesprächsführung werden nach der gewählten Verfügbarkeit neu arrangiert und so logischer dargestellt.

Um Ihre Anrufer an die richtige Rufnummer durchzustellen, machen wir es Ihnen nun noch leichter. Neben der Eingabe einer Rufnummer können Sie auch auf bereits hinterlegte Rufnummern aus den Sekretariatsdaten zugreifen und diese bequem auswählen.

Wenn Sie mehr über unseren Telefonservice erfahren möchten, besuchen Sie doch einmal unsere Lösungsseite Telefon Sekretariat.

❤️❤️ Vielen Dank an alle Kunden für das regelmäßige und zahlreiche Feedback zu unserer Arbeit. Das hilft uns, Ihre Bedürfnisse und Wünsche schneller zu verstehen und umzusetzen.

Alles andere ist wie gewohnt - all Ihre Einstellungen und Anweisungen sind unverändert.


Haben Sie Fragen oder Feedback zu unserem Service? Unsere Kundenberatung freut sich über Ihren Kontakt.

Sie wollen auch konzentriert arbeiten und das volle Potenzial Ihres Unternehmens entfalten?

Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihnen TELiAS dabei helfen kann, flexibel zu arbeiten und trotzdem keinen Anruf mehr zu verlieren. In einem kostenlosen Beratungsgespräch erzählen wir Ihnen gerne mehr. Einfach einen Termin für ein Gespräch buchen und unser Startangebot erhalten.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!

Teile diesen Beitrag

Wie wir die Rufnummer Ihrer Anrufer …

Eine transparente und nachvollziehbare Rechnung …

weiter

Bis zu 5 Kontakte parallel …

Wer ein Telefon-Sekretariat oder …

weiter

Der Meldetext: Ihr akustischer Opener …

Die Rufumleitung ist geschaltet und die …

weiter