Auch wenn Sie im Gespräch oder vor Gericht sind: Ihre Mandanten wollen Sie jederzeit telefonisch erreichen können. Besonders bei Notfällen.
Bei ganz- oder mehrtägigen Trainings oder in anpruchsvollen Coachings: Eine gute Erreichbarkeit ist Grundvoraussetzung für ein volles Seminar.
Ob Bewerber oder Auftraggeber: Der erste Eindruck ist entscheidend. TELiAS spricht professionell und freundlich mit Ihren Anrufern.
Auf der Leiter, auf dem Dach oder bei der anspruchsvollen Elektroinstallation: Wenn es darauf ankommt, brauchen Sie Ihre volle Konzentration.
Eine tolle Geschäftsidee, ein erfolgreicher Businessplan und der erste unternehmerische Erfolg. Wir sichern Ihre telefonischen Kundenkontakte ab
Den ganzen Tag im Auto. Von einem Kunden zum nächsten und zwischendurch noch Schäden regulieren. TELiAS geht für Sie ans Telefon.
IT-Projekte sind anspruchsvoll und komplex. Da arbeiten Sie oft länger als geplant. TELiAS hält Ihnen den Rücken frei und informiert Sie über wichtige Neukundenanrufe und Supportanfragen.
Der Verkauf einer Immobilie ist harte Arbeit, die Ihre ganze Konzentration fordert. Da sind permanente Anrufe von Mietinteressenten während des Verkaufsgespräches kontraproduktiv.
Betreibern von Online-Shops bleibt meist wenig Zeit für ein Telefonat mit Kunden. Hier entlasten wir Sie freundlich und kundenorientiert. Und auf Wunsch nimmt die TELiAS Sekretärin sogar Bestellungen entgegen.
Ihr TELiAS-Sekretariat nimmt Ihre Neukunden-anfragen entgegen und kümmert sich zuverlässig um Ihr Terminmanagement, wenn Sie Unterricht geben.
Ihr Ansprechpartner: Marcus Karnath - Vertriebsleiter
Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und senden es umgehend per E-Mail
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