Neukunden dank Erreichbarkeit

Eltern entscheiden sich für Anbieter, die sie auch erreichen können.

Telefonischer Kontakt ist persönlich

Eltern vereinbaren Unterrichtstermine am liebsten telefonisch.

Konzentration braucht Ruhe und Fokus

Wissen kann man nicht nachhaltig vermitteln, wenn das Telefon ständig klingelt.

Mädchen erhält Nachhilfe

Wir gehen ans Telefon, wenn Sie im Unterricht sind

Nachhilfe-Anbieter müssen sich nicht nur um die Vermittlung von Wissen kümmern. Sie beraten auch Eltern und Kinder, die einen vertrauensvollen Anbieter suchen. Lehrkräfte müssen zudem so eingesetzt werden, dass ein fortlaufender Unterricht gewährleistet ist.

Eltern suchen den Erstkontakt meist telefonisch: Ist die Einrichtung gut erreichbar? Kann ich dort zunächst meine Fragen loswerden? Und wenn Kinder dann später dort lernen, müssen im hektischen Arbeitsalltag Termine auch schnell und flexibel mal verschoben oder abgesagt werden.

Hier kann TELiAS Bildungsanbieter:Innen stark entlasten.

Als zuverlässige Anlaufstelle sorgen wir dafür, dass Sie immer telefonisch erreichbar sind. Alle Anruf nehmen wir freundlich und in Ihrem Namen entgegen. Ihre Anrufer erhalten direkt einen Ansprechpartner garantiert ohne Warteschliefe.

Sie bleiben immer informier. Auch dann wenn Sie gerade Unterricht geben. Zu jedem Anruf erhalten Sie eine Anrufnotiz über die TELiAS-App oder per E-Mail.
So verpassen Sie keinen Anruf mehr und können jederzeit gut vorbereitet zurückrufen.

Freundliche Telefonsekretärin lächelt am Telefon

Telefonische Beratung

Ihr Ansprechpartner:
Marcus Karnath - Vertriebsleiter

+49 (0)221 - 9955 6502

Persönliches Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und senden es umgehend per E-Mail

Jetzt Angebot anfordern

Neu: Die TELiAS App. Jetzt kostenlos installieren!