Entlasten Sie sich und Ihr Team. Leiten Sie Ihre Anrufe zum Telefonservice von TELiAS um: bei Krankheit, Notfall, spontanem Urlaub oder sonstigen Ausfällen:
Ihr telefonischer Büroservice ist in wenigen Minuten eingerichtet und betriebsbereit.
Ihre TELiAS Telefon-Sekretärin hält Ihnen und Ihren Kollegen den Rücken frei und betreut Ihre Anrufer persönlich, freundlich und professionell.
Immer gut informiert
Zu jedem Gespräch erhalten Sie eine aussagekräftige und strukturierte Gesprächsnotiz per E-Mail und Web. Neben den Kontaktdaten Ihrer Anrufer nehmen wir auch gerne weitere Daten für Sie auf. So können Sie Ihre Anrufe priorisieren und sich gut auf Ihre Rückrufe vorbereiten, wenn Sie z.B. kranke Kolleginnen vertreten.
Alles online steuern
Ihren Meldetext, Ihre Verfügbarkeit, Ihre Anweisungen zur Gesprächsführung und viele weitere Einstellungen passen Sie bequem per Web-App von jedem Internetzugang aus an.