Keine Ablenkung bei kniffligen Problemen

Ihr Kunde erwartet Ihre volle Konzentration bei der Lösung seines Problems. Der Büroservice hält Ihnen am Telefon den Rücken frei.

Supportanfragen priorisieren

Ihre Sekretärin qualifiziert Ihre Anrufe vor und hilft Ihnen so, Prioritäten zu setzen.

Direkt zum richtigen Ansprechpartner

Einfach Ihre Kollegen online hinterlegen und Anrufe immer richtig zuordnen.

Knifflige Aufgaben erfordern Konzentration

Für IT-Berater gehört die Arbeit beim Kunden vor Ort zum Tagesgeschäft. Das Dilemma: Wer auf seine Mailbox umstellt, den erreichen Geschäftspartner nicht mehr direkt. Wer beim Kunden ständig seine Anrufe annimmt, sorgt auf Dauer nicht gerade für Begeisterung – mit Recht.

Die Lösung: Leiten Sie Ihr Telefon auf den Telefonservice von TELiAS um. So sind Sie immer erreichbar und können sich trotzdem voll Ihren Kunden vor Ort widmen.

Telefonische Beratung

Ihr Ansprechpartner:
Marcus Karnath - Vertriebsleiter

+49 (0)221 - 9955 6502

Persönliches Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und senden es umgehend per E-Mail

Jetzt Angebot anfordern