So setzen Sie Ihr Passwort zurück

1. Gehen Sie unter www.telias.de auf "Servicepoint Login".
2. Geben Sie Ihren Benutzernamen ein (Sollte dieser nicht bekannt sein, wenden Sie sich unter 0221-99556501 an die TELiAS Kundenberatung.
3. Klicken Sie auf „Passwort vergessen“ (Es erscheint die Email Adresse, an die der Link versendet wird).
4. Sie erhalten eine Email mit einem Link zum Zurücksetzen ihres Passworts.
5. Folgen Sie dem Link und vergeben Sie ein neues Passwort gemäß der Richtlinie unten.

Falls Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Passwortrichtlinien

Ihr neues Passwort muss folgenden Anforderungen entsprechen:

- Mindestens 8 Zeichen
- Mindestens 1 Kleinbuchstabe (a-z)
- Mindestens 1 Großbuchstabe (A-Z)
- Mindestens 1 Ziffer (0-9)
- Mindestens 1 Sonderzeichen (z. B. !, @, #, $)

Passwörter, die diese Anforderungen nicht erfüllen, werden abgelehnt.

Telefonische Beratung

Ihre Ansprechpartner:
Andrea Nick

+49 (0)221-9955 6501

TELiAS Kundenberatung