So setzen Sie Ihr Passwort zurück

1. Gehen Sie zur Login-Seite Ihrer Anwendung.
2. Klicken Sie auf "Passwort vergessen?"
3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie registriert sind.
4. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
5. Folgen Sie dem Link und vergeben Sie ein neues Passwort gemäß der Richtlinie unten.

Falls Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Passwortrichtlinien

Ihr neues Passwort muss folgenden Anforderungen entsprechen:

- Mindestens 8 Zeichen
- Mindestens 1 Kleinbuchstabe (a-z)
- Mindestens 1 Großbuchstabe (A-Z)
- Mindestens 1 Ziffer (0-9)
- Mindestens 1 Sonderzeichen (z. B. !, @, #, $)

Passwörter, die diese Anforderungen nicht erfüllen, werden abgelehnt.

Sie benötigen weitere Hilfe?

Falls beim Zurücksetzen Ihres Passworts Schwierigkeiten auftreten oder Sie keine E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberatung. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.