Telefonservice für Ihre Geschäftsanschrift in Herford
ab 25€ im Monat

Unser Telefonsekretariat wird erfolgreich genutzt von:

Kostenlos & unverbindlich

Google Logo
4.7
★★★★
★★★★
84 Bewertungen

Nie wieder einen wichtigen Anruf verpassen. Vertrauen Sie auf TELiAS.

Mehr Zeit für das Wesentliche

Zuverlässige Erreichbarkeit

Kostenersparnis

Mehr Aufträge

Bessere Work-Life-Balance

Höchste Gesprächsqualität

Attraktives Startangebot

Schnell erklärt: So funktioniert ein Telefon-Sekretariat in der Praxis

Was macht so ein Telefon-Sekretariat eigentlich genau? Was passiert, wenn Ihr Kundenanruf an einen unserer Mitarbeitenden weitergeleitet wird? Das sind für Sie wichtige Fragen, die wir Ihnen gerne mit untenstehender Grafik ausführlich erklären.

1. Eingehender Anruf

Ihr Kunde ruft bei Ihnen an und wird ohne Warteschleife an einen freundlichen TELiAS-Sekretär weitergeleitet.

2. Gesprächsannahme

Wir melden uns genau so, wie Sie das möchten - Ihre Kundschaft merkt gar nicht, dass sie weitergeleitet wurde.

3. Anrufnotiz

Sie erhalten eine Anrufnotiz auf dem von Ihnen präferierten Weg - z.B. per E-Mail, SMS, Web App oder Webhook.

Volle Kontrolle leicht gemacht!

Über Ihren persönlichen my.telias.de-Account sowie über die TELiAS App haben Sie mit wenigen Klicks alles im Griff und nutzen unseren Service so, wie Sie es gerade brauchen. Klar strukturierte Menüs und eine intuitive Benutzerführung sorgen für eine komfortable Bedienung von Anfang an.

  • Übersichtliches Cockpit

    Alles auf einen Blick – schnell ersichtlich und selbsterklärend.
  • Verfügbarkeit in Echtzeit regeln

    Mit einem Klick aktivieren Sie Ihr Telefonsekretariat wann immer sie es brauchen.
  • Übersicht der Anrufe mit detailierter Gesprächsnotiz

    In der Übersicht erkennen Sie sofort, was neu ist, was dringend ist und worum es geht.
  • Benachrichtigung

    Dank umfangreicher Integrationen lesen Sie Ihre Anrufnotizen per E-Mail, SMS, App, Desktop, Teams, Slack oder per Webhook in Ihrem System.
  • Mitarbeiterliste

    Über Mitarbeiterlisten und Mitarbeiter-Sekretariate steuern Sie flexibel die Erreichbarkeit des gesamten Team.

Höchste Qualität & bester Service zu fairen Preisen

Basic

ab
25,00 €

Ideal für Einzelpersonen mit wenigen Anrufen

Standard

ab
49,00 €

Ideal für Einzelpersonen und kleine Teams

Business

ab
89,00 €

Ideal als Telefon-Zentrale mit vielen Anrufen

Premium

ab
169,00 €

Ideal bei hohem Anrufaufkommen und vielen Mitarbeitern

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Gerne helfen wir Ihnen, das perfekte Paket für Ihren Bedarf zu ermitteln. Sprechen Sie uns einfach ganz unverbindlich für einen kostenlosen Test an.

Diese Unternehmen nutzen bereits das Telefon-Sekretariat von TELiAS - und sind begeistert

Nummer 1 am deutschen Markt.
Für mich nach mehreren Vergleichen qualitativ einer der besten Anbieter am deutschen Markt zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Oliver Abbas

Gut gelaunte Mitarbeiter. Wer wird nicht gern freundlich am Telefon begrüßt? Das Feedback unserer Kunden ist immer sehr positiv, wenn sie mit einer Mitarbeiterin/einem Mitarbeiter von TELiAS gesprochen haben.

S. Schönbächler

Läuft! Guter Service, der uns bei unserer Arbeit sehr gut entlastet!

Ralph Burkhardt

Ihre Anrufer sind bei uns bestens aufgehoben - probieren Sie es aus!

Rufen Sie mich an oder füllen Sie das Formular aus für Ihren kostenlosen Test.

Ihr Ansprechpartner
Marcus Karnath, Vertriebsleiter
Anrede *
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Die TELiAS-App. Jetzt kostenlos downloaden!

Das Telefonsekretariat von TELiAS ist die flexible und kostengünstige Lösung für Selbstständige, Feiberufler und Unternehmen, die telefonisch sicher erreichbar sein wollen. Ihr Onlinesekretariat nimmt Ihre Anrufe persönlich für Sie entgegen: Freundlich, sicher und immer, wenn Sie es wünschen. Unser Telefonservice ist innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Leiten Sie noch heute Ihre Anrufe zum TELiAS Sekretariat weiter und lassen Sie sich freundlich und professionell von den TELiAS Sekretär:innen vertreten.