TELiAS ist die ideale Ergänzung für Business-Kreditkarten:

„Die neuen Business-Kreditkarten für Selbständige, kleine und mittlere Unternehmen bieten bereits maßgeschneiderte Services und Vorteile. Das Angebot von TELiAS passt hervorragend dazu und sorgt für einen professionellen Eindruck und Entlastung im Büro zu erschwinglichen Preisen.“

Jens Halefeld, cardscout | www.cardscout.de

Das Portal für IT-/Engineering-Projekte GULP:

„Gerade IT-/Engineering-Freiberufler sind häufig mehrere Monate bei Kunden in fremden Städten beschäftigt, müssen jedoch für ihre erfolgreiche Selbstständigkeit stets erreichbar sein. Das »virtuelle Sekretariat« von TELiAS entlastet Freiberufler und gibt ihnen die Sicherheit, nie mehr wieder den Anruf eines potenziellen Auftraggebers zu versäumen. Insbesondere die persönliche Note von TELiAS bietet den bei www.gulp.de eingetragenen Freiberuflern einen echten Mehrwert. GULP arbeitet daher ausgesprochen gerne mit TELiAS zusammen.“

Stefan Symanek, GULP Information Services GmbH | www.gulp.de

Telefonservice von TELiAS - Testimonials

Gründerszene über TELiAS:

„Gerade in der Startphase müssen die Betriebskosten so gering wie möglich gehalten werden. Deshalb lohnt es sich meist nicht eine eigene Sekretärin einzustellen. Eine Telefon-Sekretärin von TELiAS wird nur für die eingehenden Anrufen bezahlt und ist deshalb eine durchdachte Lösung, wenn es darum geht, Erreichbarkeit und Kostenmanagement miteinander zu vereinbaren.“

Britta Kiwit, Gründerszene | www.gruenderszene.de

hotel.de AG

„Jeder, der beruflich viel unterwegs ist, kann seine Anrufe oft nicht persönlich annehmen. Wer trotzdem jederzeit erreichbar sein möchte, sollte sein Telefon auf den freundlichen Sekretariatsservice von TELiAS umstellen. So geht kein Anruf mehr verloren. Auf Wunsch fragt das TELiAS Sekretariat jetzt sogar Zimmer bei hotel.de an. TELiAS können wir jedem Unternehmer ohne eigene Sekretärin nur empfehlen.“

Aleksander Szumilas, hotel.de AG | www.hotel.de

mittelstand.de

„Viele Unternehmen im Mittelstand müssen mit Ihren Budgets haushalten – und ein umfangreiches Sekretariat ist auf Dauer eine teure Angelegenheit. Der freundliche Service von TELiAS bietet hier die optimale Lösung: Denn im persönlichen Sekretariat werden Anrufe kompetent und qualifiziert entgegengenommen. So bleiben Unternehmen auch in Spitzen- oder Urlaubszeiten stets erreichbar. Wir von Mittelstand.de freuen uns daher, dass wir TELiAS als Partner für unsere Kunden gewinnen konnten.“

Guido Eickhoff, mittelstand.de | www.mittelstand.de

prdienst.de über TELiAS:

„TELiAS bietet einen Service, der es für wenig Geld auch kleinen Internet-Unternehmen oder Freiberuflern ermöglicht, sich nach außen professionell darzustellen und keine wichtigen Anrufe mehr zu verpassen. Das schafft notwendige Freiräume für Geschäftstermine und verdiente Auszeiten.“

Ulf-Hendrik Schrader | www.prdienst.de

telegate über TELiAS:

„Als führendes Unternehmen für Sekretariatsdienste und damit verbundenen Leistungen bietet TELiAS kleinen und mittelständischen Unternehmen eine kostengünstige und flexible Unterstützung in ihrer Erreichbarkeit. Auch unseren Kunden empfehlen wir gerne den Service von TELiAS.“

Christian Wild, telegate MEDIA AG | www.telegate.com