Virtuelles Büro Köln

siegel

Mein perfektes Virtuelles Büro, ab 76€ monatlich in Köln:

"Ihre Firma"
Hohenstaufenring 62
50674 Köln-City

Sofortangebot Virtuelles Büro

Frau Herr

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Repräsentativer Kölner Firmenstandort mit Post- und Anrufannahme und flexibler Raumnutzung

Die ideale Lösung für alle Unternehmen, die einen Standort ohne teure Büroflächen betreiben wollen

Ihr Virtuelles Büro können Sie ideal als Niederlassung, GmbH-Sitz, als virtuelles Vertriebsbüro oder einfach als repräsentative Geschäftsadresse nutzen:

  • Sofortige Benachrichtigung bei Posteingang
  • Zuverlässige Postweiterleitung oder persönliche Abholung
  • Kölner Ortsrufnummern mit Online-Weiterleitung auf eigene Zielanschlüsse
  • Telefonische Erreichbarkeit durch professionelles Telefon-Sekretariat
  • Flexible Nutzung von Arbeitsplätzen oder Besprechungsräumen bei Bedarf

Ob in der Startphase oder langfristig: Mit einem Virtual Office von TELiAS bleiben Sie unternehmerisch flexibel.

Warum Sie sich für ein Virtuelles Büro von TELiAS entscheiden sollten?

  • Flexible Laufzeiten ab einem Monat
  • Jederzeit kurzfristiger Start möglich
  • Zentrale City-Lage zwischen Rudolfplatz und Zülpicher Platz
  • ab 76 € im Monat
marcus_karnath_web-e1532522109584-150x150.jpg

Ihr Ansprechpartner
Marcus Karnath, Vertriebsleiter

Sie wünschen eine persönliche Beratung?
Sprechen Sie mich einfach an!

+49 (0)221 2601-6210

E-Mail senden

Das sagen unsere Kunden

Top-Service! - Christian Pinkert

Top-Service für einen vernünftigen Preis. Seriös, kompetent und unkompliziert. Vielen Dank dafür!

Sehr guter Service - Patric Neunemann

Sehr guter Service. Ich kann TELIAS nur empfehlen.

Idealer Partner im Geschäftsleben - Christoph Tentrup

Nach meiner Erfahrung ist TELiAS in jeder Hinsicht empfehlenswert als Partner mit einem überzeugenden Spektrum an Bürodienstleistungen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, an der Rezeption gleichermaßen wie z.B. in der Buchhaltung.