Flexibilität ist eine Frage der Einstellung!

TELiAS aus Köln bietet anspruchsvollen Geschäftskunden intelligente Telekommunikationsdienstleistungen rund um das Thema Erreichbarkeit.

Die Kombination aus einer persönlichen Anrufannahme durch geschulte Fachkräfte und weiterer integrierter Leistungen wie Servicerufnummern und der Geschäftsadresse bilden die Kernelemente der Produktpalette.

Seit der Gründung im Jahr 2003 konnte sich die TELiAS als klarer Innovationsführer der Branche etablieren. Mehr als 3.500 Geschäftskunden aus allen Bereichen der Wirtschaft nutzen die TELiAS Dienste um ihre Erreichbarkeit und Kommunikationsprozesse zu optimieren.

Unsere Kultur

Jeder Mitarbeiter trägt dazu bei, unsere Produkte weiterzuentwickeln und Kunden professionell, zuverlässig und schnell zu beraten und unsere Marktposition zu stärken.

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und pflegen eine freundliche, positive und faire Unternehmenskultur, in der eine dynamische Atmosphäre herrscht und stets Offenheit für Veränderung besteht. Unsere Mitarbeiter arbeiten im Team, übernehmen Verantwortung und haben Freude bei ihrer Arbeit.

Die Aufgaben

Nicht allein unsere modernen IT-Systeme sorgen dafür, dass der Teamgeist in einem kreativen, dynamischen und digitalen Arbeitsumfeld nicht verloren geht, sondern vor allem unsere engagierten, gut ausgebildeten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem jungen, aber soliden Unternehmen mit viel Zukunft bei der Flexibilisierung unserer Arbeitswelt.

Offene Positionen

Sie haben Lust unser Team zu vervollständigen? Hier finden Sie alle aktuell zu besetzenden Positionen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Telefonsekretäre / Call Center Agenten (m/w/d) Inbound B2B in Teilzeit oder Mini-Job / Aushilfe
Telefonische Betreuung von Geschäftskunden am Telefon (Inbound) Bearbeitung von Anrufen im Namen und nach Anweisung unserer Kunden Erstellen von qualifizierten …